1&1 TV unterwegs via VPN über Fritzbox

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1&1 TV unterwegs via VPN über Fritzbox im Allgemeine VPN-Probleme im Bereich Sonstige Hard- und Software-Fragen.
S

Surfer0684

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde von unterwegs gerne die 1&1 TV App nutzen um fern zu sehen. Ich habe die myFritz App auf meinem Handy drauf, rechts oben wird auch das VPN Zeichen angezeigt, ich kann auf die Routereinstellungen zugreifen als wäre ich zu Hause, die TV App meckert aber immer noch rum, dass ich nicht im Heimnetz bin. Hat das vielleicht einer von euch zum laufen bekommen? Der Router ist von 1&1 können die das vielleicht gesperrt haben?
Kann ich den Post selbst löschen? Ich würde erst die Wireguard Anleitung versuchen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - 1&1 TV unterwegs via VPN über Fritzbox Antworten Datum
0
28