1&1 TV unterwegs via VPN über Fritzbox

S

Surfer0684

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich würde von unterwegs gerne die 1&1 TV App nutzen um fern zu sehen. Ich habe die myFritz App auf meinem Handy drauf, rechts oben wird auch das VPN Zeichen angezeigt, ich kann auf die Routereinstellungen zugreifen als wäre ich zu Hause, die TV App meckert aber immer noch rum, dass ich nicht im Heimnetz bin. Hat das vielleicht einer von euch zum laufen bekommen? Der Router ist von 1&1 können die das vielleicht gesperrt haben?
Kann ich den Post selbst löschen? Ich würde erst die Wireguard Anleitung versuchen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
7
Aufrufe
147
mblaster4711
mblaster4711
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
155
flying fox
F
M
  • Mark-Peter
Antworten
3
Aufrufe
785
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten