Android 4.3 VPN aufgebaut aber keine Verbindung

T

tiebiex

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich hab nun nach einiger Zeit wieder meinen VPN Zugang auf meinem S3 "reaktivert". Dies war unter 4.2 damals kein Problem. Nun gibt es 4.3* und ich habe ein Problem.

> Er baut eine Verbindung zur Fritz!box auf (und in der Fritzbox sieht er auch den eingebundenen Client) aber im Netz komme ich nicht weiter.<

Ich habe die Configs richtig erstellt und auch bereits kontrolliert, ich habe das Netzwerk(192.168.178.0 ) genommen.

Unter einem 2t Gerät mit Stockrom und 4.0.3 läuft noch alles wunderbar.

Könnt ihr euch den Fehler denken oder braucht ihr noch Informationen?


System:
S3 mit Cyanogenmod (Android: 4.3)
Fritzbox 6360 (5.50)
No-IP DNS adresse

Liebe Grüße
tiebiex


Edit: * Ich hatte damals sogar den vpn unter 4.3 laufen. Glaub ich zumindest..
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soviele Antworten? ;)
 
Ich hab gerade eine ähnlich Anfrage hier gestellt. Geht bei dir die Verbindung nur im Mobilfunknetz bist nicht oder auch nicht wenn du das ganze über eine Wlan Verbindung in einem anderen normalen Netz machst?
 
Kann ich nicht testen da nur 1 WLAN.

Ein Android Programmierer sagte mir, dass es ein Fehler in der Cyanogenmod version sein kann.


Mal abwarten bis 4.4 Release ist.. Dann geht's hoffentlich wieder
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
150
flying fox
F
Jumper04
Antworten
7
Aufrufe
131
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten