Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

AVIRA VPN - Proxy Einstellung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AVIRA VPN - Proxy Einstellung im Allgemeine VPN-Probleme im Bereich Allgemeine EDV-Probleme.
G

gt9000

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
habe ein Problem mit meinem geliebten Note 3 V. 4.4.2.

Hatte aus Dummheit AVIRA VPN installiert. Aber die Meldungen gingen mir auf die Nerven und so habe ich AVIRA wieder deinstalliert.

Nun kann ich im Netz nicht mehr viel machen. Weder Playstore (Meldung keine Inetverbindung, aktiviere WLAN oder mobile Datennutzung) oder WetterOnline oder ebay etc.
Meldung: Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden.

Vermutlich hat AVIRA was umgestellt, was bei der Deinst. nicht rückgängig gemacht wurde.

Habe die Einstellungen schon 3,4 mal durchgeschaut und keinen Hinweis gefunden, wie man das wieder rückgängig machen kann. Gibts ein Menü, wo man derdiedas Proxy wieder ausschalten kann?
Kann mir jemand vllt helfen? Wäre sehr nett. Vielen Dank.
VG Richie
 
3

398580

Gast
Bevor das Smartphone funktionslos bleibt - vielleicht die App erstmal wieder installieren und in den App-Einstellungen schauen, ob sich da was deaktivieren lässt, bevor man deinstalliert?
(ungeprüfte Spontanidee)

PS: Willkommen hier im Forum! :smile:
 
Ähnliche Themen - AVIRA VPN - Proxy Einstellung Antworten Datum
4
3
1