Einrichten VPN App auf Kindle Fire HDX ?

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Guten Tag Allerseits,

ich versuche auf meinem Kinlde Fire HDX (gerootet) eine VPN App zum Laufen zu bringen - z.B. "Zenmate" - leider funktioniert dies nicht.

Your device does not support VPN applications....diese Fehlermeldung erscheint !

Ich weiss, dass ich unter Einstellungen ein VPN-Profil einrichten kann. Hierzu benötige ich jedoch Daten, welche ich nicht habe.

Auf meinem gerooteten Handy funktionieren die VPN-Apps einwandfrei - warum klappt dies beim HDX nicht ?

Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus

Gruß Aponale
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese zwei Beschreibungen hatte ich auch schon im Internet gefunden.
Es wird hier beschrieben, wie ich eine VPN Verbindung über die Verbindungseinstellungen des Gerätes vornehme. Da ich aber die VPN Server Adresse des jeweiligen “VPN Anbieters“ nicht habe oder bekomme bringt mir dies nichts.
Ich möchte, z.B. , Hotspot Shield nutzen. Dies geht nur über deren App. Und eben diese VPN-Apps, egal welcher Anbieter, laufen nicht. Meldungen wie “Device does not support VPN“ oder so ähnlich erscheinen dann. Bei meinem gerooteten “China-Handy“ geht's. Auch bei einem gerooteten Kindle Fire 7. Nur mein gerootetes Kindle Fire HDX 7 will nicht. Ich denke es liegt am Betriebssystem - habe aber auch nichts bzgl. Framework, oder ähnlichem gefunden.
Gruß Aponale
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
7
Aufrufe
138
mblaster4711
mblaster4711
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
152
flying fox
F
BulliM
Antworten
1
Aufrufe
337
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten