Offene Ports trotz VPN Tunnel?

Androidsuchti

Androidsuchti

Erfahrenes Mitglied
17
Kann ich die Ports schliessen und wenn ja,wie?LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392970814245.jpg
    uploadfromtaptalk1392970814245.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 342
Zumindest der: TCP-Port 443 (HTTPS) MUSS! offen sein, sonst kannst du überhaupt keine VPN Verbindungen herstellen.

Das der DNS-Port offen ist, kann möglicherweise sein, weil du VPN over DNS benutzt? Den anderen Port kann ich nicht entziffern, weil das Bild so extrem schlecht ist.

Nachtrag: Ah jetzt erst gesehen. Ganz oben ist der ssh Port offen :) Betreibst du einen eigenen VPN-Server zufällig? Dann muss der offen für Tunneling sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
350
mblaster4711
mblaster4711
Rookie19
Antworten
1
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
sprint
  • sprint
Antworten
13
Aufrufe
828
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten