Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tethering mit VPN - kein Zugriff auf Heimnetz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tethering mit VPN - kein Zugriff auf Heimnetz im Allgemeine VPN-Probleme im Bereich Allgemeine EDV-Probleme.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Ich nutze VPN Cilla und mein Handy ist darüber mit der Fritzbox (7490) verbunden. Über den Datei Explorer komme ich problemlos via LAN auf mein Heimnetz und das dortige NAS.
Nun hab ich mittels WLAN einen Hotspot eingerichtet und möchte mit einem weiteren Gerät ebenfalls ins Heimnetz. Nur geht das scheinbar nicht. Internet scheint problemlos zu gehen, nur eben nicht das der Zugriff auf das Heimnetz.
Hat jemand eine Idee?
 
T

Thosch2602

Experte
Würde mich auch interesseiren, bekomme ich auch nicht hin...
 
Ähnliche Themen - Tethering mit VPN - kein Zugriff auf Heimnetz Antworten Datum
4
3
1