Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

VPN App Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VPN App Probleme im Allgemeine VPN-Probleme im Bereich Allgemeine EDV-Probleme.
AlphaOmega

AlphaOmega

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit mal PureVPN gehabt und hat auch funktioniert, doch irgendwann hat es aufgehört zu funktionieren; von einem Moment auf den anderen.

Der Kundendienst hat schnell geantwortet und mir nach ein paar Konversationen eine andere Version der App zugeschickt die funktioniert hat. Dann, vor ca. 2 Wochen wollte ich wieder mal den VPN verwenden und es ging wieder nicht... (mögliches Router update).

Nach vielen verschiedenen Versuchen die App zum laufen zu bringen, hat man mir ein paar Daten zugesendet um direkt mit den VPN Optionen in Android eine Verbindung herzustellen; dafür muss man allerdings ein Passwort ( Im Sperrbildschirm) einrichten und es sind auch nicht die Länder dabei, die ich brauche. Außerdem ist das Gerät im Haus offen zugänglich und braucht keinen PW Schutz.

Ich habe jetzt NordVPN geholt, weil ich dachte, bei einer bekannteren "Marke" würde es weniger Probleme geben, aber ich habe dort das selbe Problem (mit meinem persönlichen Smartphone besteht Kein Problem, eine Verbindung herzustellen).

Kann mir da jemand helfen?
Was vlt Probleme bereiten könnte sind:
PMP
Blokada
RootCloak

Mein System:
Galaxy S7 SM-G930F
(Android 6.01)
Superman Rom 1.19.1
PureVPN und NordVPN (aktuell aus dem Store)
WLAN Verbindung
FritzBox 7430
 
bluedesire

bluedesire

Experte
Ipv6? Eingeschaltet in der fritzbox? Prüf das mal wenn ja deaktivieren pures ipv4 ansonsten je nach Anbieter vom Anbieter wechseln lassen