VPN bei unsicheren WLAN

W

WolliBN

Neues Mitglied
0
Moin Moin!

Ist es möglich ein Android Smartphone (SGS3, CyanogenMod 10.2) so zu konfigurieren dass immer dann, wenn ein WLAN nicht auf einer Whitelist steht (zB mein privater DSL-Anschluss), Internetverbindungen immer über ein VPN geroutet werden?

Gruß von der Küste

Wolfgang
 
Moin,

ja... ich weiß, der Thread ist schon ein paar Monde alt und ich fühle mich schuldig ^^

Zu deiner Frage: Ja, es ist möglich eine Whitelist bzw eine Blacklist für VPN-Verbindungen zu erstellen. Dafür gibt es die wunderschöne APP VPNcilla.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmail.mjm4456.vpncilla&hl=de
Leider werden dafür ein paar Taler fällig aber das sollte dir deine Sicherheit wert sein.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
4
Aufrufe
101
Nieselbrie
Nieselbrie
Jumper04
Antworten
1
Aufrufe
68
mblaster4711
mblaster4711
Rookie19
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten