VPN Einwahl zeitlich begrenzt?

Ahh OK. Darauf bezog ich das. Sorry, Missverständnis.
 
Sorry, habe diesen Thread aus den Augen verloren (obwohl er in den beobachteten Themen ist - komisch)
Ich habe nicht geschrieben, dass es sich automatisch mit der anderen Verbindung reconnected, sondern dass es damit möglich ist, zwischen den Verbindungen hin- und -herzuschalten, wenn eine aufgrund des Timeouts nicht mehr funktioniert. Das aktivieren musst du selbst übernehmen.

ventil@tor schrieb:
Was los? Ihr wolltet testen und bescheid geben -aber hier alles ruhig...:blushing:

Wo ist das Problem, du kannst es ja auch testen und mithelfen. Du weißt ja wie es funktioniert :cool2:
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
4
Aufrufe
99
Nieselbrie
Nieselbrie
Jumper04
Antworten
1
Aufrufe
68
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten