VPN Hilfe / Beratung für Anfänger

Okay liebe Helfer, ich benutze keine VPN.
Danke für die Ratschläge.
LG tinny
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Welchen VPN Client könnt Ihr empfehlen für ein "Dummes" Gerät das spezielle aufgaben erfüllen soll?
Aus der Nokia Zeit kenne Ich den "NCP" den kann man per Lizenz kaufen und runter laden.
Wichtig das teil hat (zum glück) kein Google!
THX!
 
Was genau meinst du damit?
 
Eine VPN Verbindung aufbauen.
 
@bin_einverstanden Zu welchem Zweck benötigst du die VPN-Verbindung?
 
Von meinen Handy zu meinen Router.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Observer
@bin_einverstanden Das meinte ich nicht, sondern eher "warum".

Und bringt dein Router da nicht bereits etwas mit?

Beschreibe doch einfach mal ausführlich, was genau du mit welchen Geräten genau erreichen möchtest und aus welchen Gründen. Vielleicht hat dann jemand eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Den Server welcher im Netzwerk ist. Ich habe überlegt ob Ich den NCP Client kaufe. Wie bereits erwähnt kenne Ich diesen seit der Nokia Zeit und möchte jetzt wieder einen haben den Ich zentral Manangen kann.
 
holms schrieb:
. .
Beschreibe doch einfach mal ausführlich, was genau du mit welchen Geräten genau erreichen möchtest und aus welchen Gründen. Vielleicht hat dann jemand eine Idee.

Dieser Frage schließe ich mich an.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

BulliM
Antworten
1
Aufrufe
316
Dr.No
D
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
350
mblaster4711
mblaster4711
Rookie19
Antworten
1
Aufrufe
311
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten