VPN kann nicht verbinden

S

smj

Neues Mitglied
0
Hallo, leider plagt mich seit ein paar Tagen folgendes Problem: obwohl ich eine brauchbare WLAN -Verbindung habe, kann ich keine VPN aufbauen. Davor funktionierte Psiphon ganz gut. Keine Ahnung warum es plötzlich nicht mehr klappt. Ich habe noch weitere VPN Apps versucht, immer mit demselben Problem, die Apps laufen, können aber nicht verbinden. Ich verwende ein Samsung Tab3 mit Android 4.4.2. Leider habe ich auch kaum Ahnung von Android, verwende es nur auf Reisen, bisher ohne Probleme. Da ich derzeit im Iran bin ist ein VPN ziemlich wichtig. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. PS: was auch auffällt, beim Aufruf z.B. von spiegel.de werden etw 1/3 der Bilder nicht mehr angezeigt. Ob das was damit zu tun hat?
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
351
mblaster4711
mblaster4711
Rookie19
Antworten
1
Aufrufe
311
mblaster4711
mblaster4711
sprint
  • sprint
Antworten
13
Aufrufe
829
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten