Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

VPN wird nicht korrekt geroutet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VPN wird nicht korrekt geroutet im Allgemeine VPN-Probleme im Bereich Allgemeine EDV-Probleme.
M

Mortevold

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich sitze im Ausland und würde gerne per Fire Tv Stick auf Netflix zugreifen.
Hierzu habe ich ein VPN zu einer Fritzbox 7490 und nutze auf einer Androidbox den Client VPNcilla. Dies funktioniert auch über WLAN und LAN.
Nun klemme ich ein LANkabel an und konfiguriere die Box zum Hotspot. Solange der VPN deaktiviert ist funktioniert es, aber sobald der Tunnel steht erhalte ich vom Hotspot keine Rückmeldung mehr oder aber ich habe eine sehr schlechte Verbindung ohne Tunnel. Auf der Box selber surfe ich normal über den VPN ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?
 
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Sorry, beschriebe doch dein Setup noch mal. Ich verstehe nicht ganz wie das bei dir aussieht.
 
Ähnliche Themen - VPN wird nicht korrekt geroutet Antworten Datum
4
3
1