VPNCilla und Android Auto

Jogi29

Jogi29

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich verwende seit längerer Zeit schon VPNCilla in Verbindung mit der FritzBox und alles funktioniert auch einwandfrei.
Nun habe ich ein PKW mit Android Auto Unterstützung, die Verbindung klappt aber leider nicht, so lange VPNCilla die Verbindung zur FritzBox hergestellt hat.
Ich finde es lästig, jedes Mal die Verbindung in VPNCilla abzuschalten, wenn sich das Smartphone im PKW befindet.
Kennt jemand event. eine Lösung für dieses Problem? Bin was die Sache betrifft ein völliger Neuling, aber könnte man durch das Einfügen des WLANs des PKWs in die Whitelist von VPNCilla dieses Problem ggf. umgehen?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
4
Aufrufe
101
Nieselbrie
Nieselbrie
T
Antworten
0
Aufrufe
686
torlec31
T
ses
Antworten
3
Aufrufe
909
holms
holms
Zurück
Oben Unten