VPNCilla und Android Auto

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VPNCilla und Android Auto im Allgemeine VPN-Probleme im Bereich Sonstige Hard- und Software-Fragen.
Jogi29

Jogi29

Neues Mitglied
Hallo,

ich verwende seit längerer Zeit schon VPNCilla in Verbindung mit der FritzBox und alles funktioniert auch einwandfrei.
Nun habe ich ein PKW mit Android Auto Unterstützung, die Verbindung klappt aber leider nicht, so lange VPNCilla die Verbindung zur FritzBox hergestellt hat.
Ich finde es lästig, jedes Mal die Verbindung in VPNCilla abzuschalten, wenn sich das Smartphone im PKW befindet.
Kennt jemand event. eine Lösung für dieses Problem? Bin was die Sache betrifft ein völliger Neuling, aber könnte man durch das Einfügen des WLANs des PKWs in die Whitelist von VPNCilla dieses Problem ggf. umgehen?