Wie errichte ich einen VPN-Tunnel?

M

Matthias78

Neues Mitglied
0
Servus
Ich bin neu im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe von dem Spiel The Outlived gehört.Dieses ist so ähnlich wie Last Das on Earth.
Im play Stor kommt nun die Meldung. Dieser Artikel ist in Deinem Land nicht verfügbar. Nun hab ich mich umgehört und soll ein VPN installieren damit das dann geht. Wie mach ich das und was für Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cua - Grund: in den richtigen Bereich verschoben /Cua
Hallo @Matthias78

Herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Deine Frage ist hier nicht ganz richtig. Wir haben zum Thema VPN einen eigenen Forenbereich.
Da verschiebe ich deinen Thread jetzt hin.

Viel Erfolg bei deiner Problemlösung

Grüße
Cua
 
Als ich nach Finnland gezogen bin, hatte ich mir HBO Nordic geholt, konnte mir aber die App nicht laden, da ich die selbe Fehlermeldung, also "Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar" angezeigt bekam. Ich habe dann herausgefunden, dass die Rechnungsadresse von meinem Googleaccount im Playstore noch die deutsche Adresse hatte. Nachdem ich diese auf die finnische geändert hatte, konnte ich die App ohne Probleme laden.
Heißt: Eventuell musst du neben der Nutzung eines VPN-Servers aus einem zugelassen Land auch deine Rechnungsadresse vom verknüpften Googleaccount entsprechend anpassen.
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
1
Aufrufe
68
mblaster4711
mblaster4711
JohnyV
Antworten
4
Aufrufe
99
Nieselbrie
Nieselbrie
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten