Erfahrung mit der von Samsung eingeräumten Garantie? - BEITRAG #1 BEACHTEN!

Kann 3 - 4 Wochen dauern.
 
@edpcservice danke. Am Telefon sagte man mir, nach 8 Tagen bekäme ich die Uhr zurück...
 
NBGT schrieb:
Meine Galaxy Watch befindet sich gerade in Reparatur, da der Bewegungssensor nicht mehr reagiert hat. Hat jemand Erfahrung, wie lange sowas dauert? Ich habe bis auf den Einlieferungsbeleg und der Tracking Nummer auch keinen Nachweis dafür, was ich da eingesendet habe. Am 02.09. wurde die Uhr zugestellt.

Bei mir war die Uhr 2mal innerhalb von 5-7Tagen zurück
 
meine war nach einer woche wieder da.
 
Ok, eingegangen ist die Sendung am 02.09. Aber im Status sehe ich nun, dass sie die Uhr erst am 10.09. erhalten haben

Screenshot_20190915_174556_com.android.chrome.png
 
Die Uhr kam übrigens nach über 3 Wochen zurück, ohne dass ein Fehler gefunden wurde. Von der SMS, dass die Reparatur beginnt bis zum Versand verging weniger als eine Stunde. Dabei hatte ich geschrieben, dass der Fehler auch schonmal eine Stunde nicht auftrat.
Ich habe mich daraufhin beschwert und die Uhr erneut eingeschickt. Jetzt dauerte das Ganze nur 3 Tage und die Uhr wurde repariert, der Fehler konnte nachgestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo. Mein S9 zeigte mir USB Feuchtigkeit an bzw lies sich später nicht mehr mit dem PC verbinden. Schaden gemeldet und nun schreibt mit Let me Repair, dass Samsung die Garantie ablehnt da das Backcover einen mechanischen Schaden hat. Somit wird eine Garantie ausgeschlossen. Das wäre Samsung Vorgabe. Es handelt sich um einen miminalen Riss über den nicht einmal Feutigkeit oder Staub in das Gerät kommen kann. Ausserdem ist der Schaden oben rechts und nicht unten am USB Anschluss. Also sowas unkulantes habe ich noch nie erlebt. Das die den Deckel nicht unbeschadet abbekommen ist mir schon klar. Den neuen hätte ich ja auch bezahlt, aber das ich jetzt alles zahlen soll (84€) finde ich nicht in Ordnung. Schätze das war erstmal mein letztes Samsung Handy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein Foto 357988097824457_CUSTFILE_6_RN117515169-DP (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Servus,

sorry, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Bin an einem S23 aus KA interessiert, allerdings hat der VK nur den Lieferschein, da VVL. Gibt es damit ein Problem, wenn ich irgendwas auf Garantie machen lassen muss?

Danke für eure Erfahrungen....
 
Hallo, die Abkürzung KA sagt mir nichts, aber ohne Belege wird es nicht einfach, bei Garantie Fall!
 
@edgonzo
Kleinanzeigen?
 
@JustDroidIt hab mittlerweile bei Samsung angerufen. Die Dame meinte, dass nur Rechnung zählen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn du dein Gerät zu wSupport schickst und keine Rechnung beilegen kannst, wird ab Produktionsdatum (Laut SN) 2 Jahre gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Cloud w-support repariert keine Privatkunden-Geräte mehr. Nur noch Geräte der KOSMA-Gruppe.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und maik005

Ähnliche Themen

A
  • abccba97
Antworten
6
Aufrufe
636
thomaspan
thomaspan
G
  • G-Ultimate
Antworten
7
Aufrufe
2.304
G-Ultimate
G
sYx
Antworten
13
Aufrufe
4.766
Aminator
A
Zurück
Oben Unten