Samsung A5 2017 Bildschirm bleibt weiß beim Herunterfahren

B

B4mb00

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 2017. Heute morgen wollte ich mein Smartphone neustarten. Die normale Animation beim herunterfahren ist erschienen und dann wurde der Bildschirm weiß. Seitdem funktioniert gar nichts mehr.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße,
B4mb00
 
Ich würde mich an den Händler wenden.
 
Nachdem es noch ein neues Handy ist, macht es leider keinen Sinn daran herumzuprobieren, Garantie solltest ja noch haben ;).
 
html6405 schrieb:
Nachdem es noch ein neues Handy is

Wo steht das? ;)

Also wenn am Handy nichts gemacht wurde, was das hätte auslösen können (root oder irgendeine App, die das auslösen könnte), dann würde ich auch versuchen, es umzutauschen.

Habe mir heute auch das A5 2017 gekauft. Bis jetzt läuft alles super, hoffe, das bleibt so.
 

Ähnliche Themen

A
  • abccba97
Antworten
6
Aufrufe
651
thomaspan
thomaspan
W
Antworten
4
Aufrufe
2.788
Wilcon
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.603
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten