Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
Das Galaxy S hat ganz klar mit 435 Stimmen derzeit die Nase vorn !!!:flapper::flapper::flapper:


sO lOnG sAmMyBoY
 
LG P500 Optimus One
 
  • Danke
Reaktionen: dan3xt
LG Optimus One
 
  • Danke
Reaktionen: dan3xt
Milestone 2 FTW!!!
 
Galaxy natürlich ;)

Schon krass wie das Defy abgeht, hätte ich nicht gedacht.
 
Auf jeden Fall braucht man ein LG P500 Optimus One-Forum, denn mir über 2 Millionen Geräten ist es dann doch beachtenswert
 
Ich denke, es kommen so viele OO P500 aufi einmal so "plötzlich" zum Vorschein hier, weil es so viele "passive" User gibt, die nur mal was nachlesen oder ne kurze Frage haben, wenn es mal nicht läuft

Das Optimus One ist finde ich eine exellentes Einsteigergerät. Aber regelmäßig in Forum aktiv und somit in der Wahrnehmung präsent sind eher die "Freaks", die ihre Geräte wie die Westentasche kennen und dementsprechend meist auch Geräte anderer Preisklassen haben. ;) Wenn ich das mal so sagen darf. :D

Aber ein eigenes Forum hat das Optimus One finde ich auch verdient. Wir werden ja nach der Umfrage sehen, wieviele wir wirklich sind.
 
Schade das keine Mehrfachnennung möglich ist.

HTC Desire und

das

Motorola Milestone gibt es bei uns auch noch.
 
LG P500 Optimus One


rockt!!
 
LG P500 Optimus One...!!!
 
Gilt für mich auch: LG P500 Optimus One.
 
Leute hier geht's doch um eine Diskussion und nicht um ein persönliches Outing, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Sonstiges: Dell Streak 5", Best phone money can buy:glare:
 
email.filtering schrieb:
Leute hier geht's doch um eine Diskussion und nicht um ein persönliches Outing, oder habe ich da was falsch verstanden?

Die "Outings" dienen ja in erster Linie dem Umfrageergebnis.
Über dieses kann allerdings sicherlich diskutiert werden. Auch wenn ich es ja so halte, über Ergebnisse erst zu diskutieren, wenn diese abschließend vorliegen. ;)
 
Habe mir nicht alle Einträge aus dem Thread durchgelsen.
Denke die unter "Sonstige Android Handys" hätte hier auch separat aufgeführt gehört.
Deshalb meine Stimme für :smile:"LG Optimus One P500":smile:
 
email.filtering schrieb:
Leute hier geht's doch um eine Diskussion und nicht um ein persönliches Outing, oder habe ich da was falsch verstanden?
Da das Optimus One nicht einzeln aufgeführt ist, muss man es ja zwangsweise so angeben.

Zum vorläufigen Ergebnis der Umfage:

Überraschend finde ich die vielen Defy Nutzer. Auch überraschend finde ich die sehr wenigen Sony Ericsson Besitzer. Da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Scheint hier viele ehemalige SE-Besitzer zu geben, die aus der Vergangenheit gelernt haben und sich eher gegen einen SE Androiden entschieden haben.
 
Sobald alle Heros futsch sind, 2 hab ich noch günstig bei eBays geschlumpft, gibts nur noch Devphones. Aber das wird wohl noch eine Zeit lang dauern. :) Hoffe ich zumindest.

Flügelschweinpower with Tapatalk
 
LG Optimus One :thumbup:
 
Acer Liquid
 
anderes Smartphone ->>> LG Optimus One!
fraggy
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.316
Basti1904
Basti1904
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
155
calebsde
C
Zurück
Oben Unten