Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
i am LEGEND :D
 
Und da soll nochmal einer sagen das Milestone ist tot....sieht doch recht gut aus für uns Milestone User :D
 
Acer S100
 
Natürlich das Desire HD
 
da merkt man doch, dass das hero alt wird^^
habs jetzt ein jahr und denke auch soo laaaangsam daran, auf ein anderes pferd zu setzen. nur weiß ich noch nicht was :(
 
Auch Desire HD.
Bin nur etwas verwundert dass es soo viele Defy-Nutzer gibt o.O

P.S. Nexus S fehlt. Denke grad im kommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dunkelziffer: ZTE Blade/Orange San Francisco, da bin ich auch drauf umgestiegen, gibts inzwischen bei Logitel für knapp über 100€. Dazu ne Netzclub-Flat und man kann gar nichts falsch machen :D
Einzige Nachteile dabei sind:
- Prozessor ("nur" arm_v6, wie das Legend, Flash wird da niemals drauf laufen, trotzdem ist Android dermaßen flüssig, das ist der Hammer :))
- Kamera: bei meinem 3MP ohne Blitz, beim deutschen Lutea 5MP ohne Blitz, und keine wirklich gute Qualität.

Vorteile:
- Preis
- 800*480Px
- 512MB RAM
- alles andere :p

Ausführlicher:
https://www.android-hilfe.de/forum/...se-lutea-review.56405-page-2.html#post-904088



Schade das sich so viele das Galaxy S besorgt haben, ich finde es grausam, alleine schon weil es von Samsung ist :p
 
Sonstiges -> T-Mobile Pulse ak Huawei U8220
 
Go Milestone GO GO
Go Milestone :D Wir werden so schnell nicht untergehen, Platz 2 wird da bestimmt noch drin sein :p
 
Nur 155 Desires?

Da waren bei der letzten Sammelbestellung (Nr.4) fürs Saphirglas
schon über 200 Leute.
Ich glaub da müssen noch ein paar abstimmen:)
 
Wo bleiben die ganzen Desire-User? Das Milestone hat bald eingeholt.
Desire 4 evaaaaa :'D
 
Schade das noch kein Nexus S zur Auswahl ist. Und ich finde es nicht gut, dass ich mich nur für eine Antwort entscheiden kann. Ich nutze zum Beispiel N1 und NS gleichzeitig mit Multi-SIM.

MfG Klaus
 
GO - Defy - GO :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ist das SGS ja gut dabei :)
 
Defy natürlich, weil: Vollwertiger Androide mit Outdoor Qualitäten und damit einzigartig. Habe es jetzt knapp 2 Monate und bin absolut überzeugt.
Gruß
VoDB
 
Es fehlt in der Abstimmliste das SAMSUNG Galaxy Spica i5700!!!
 
egerdes schrieb:
Es fehlt in der Abstimmliste das SAMSUNG Galaxy Spica i5700!!!

Also wenn ich mir die Liste so anschaue, dann ist es schon da... (9. Eintrag von unten). :winki:
 
So viele Galaxys? oh mein gott.. :d
 
Desire hd + desire
 
Galaxy S FOREVER !!!
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.314
Basti1904
Basti1904
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
154
calebsde
C
Zurück
Oben Unten