Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 4/2011

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Bei den Gingerbread Infos für die Desire Familie steht "Q3 2001" und Flight Control gibt es schon lange in der original Version ;) *nörgel*
 
Lol das Poker spiel ist nicht schlecht. Muss ganz cool sein im Bus zu sitzen und Poker spielen gegen andere :lol:
 
luhu schrieb:
Bei den Gingerbread Infos für die Desire Familie steht "Q3 2001" und Flight Control gibt es schon lange in der original Version ;) *nörgel*

Tja, nobody is perfect... Zahlendreher ist natürlich korrigiert. :winki:

"Flight Control" ist laut allen mir vorliegenden Infos seit dem 21. Februar 2011 im Market - es gibt mehrere Klone (wie z.B. "Air Control"), das hat mit dem Original aber nicht viel zu tun... *zurücknörgel*
 
Das NEC Medias wird leider bestimmt nicht auf den Europäischen Markt gelangen.
 
den flipper werde ich mir auf jeden fall reinziehn ...
 
Gerade mal Pinnball Deluxe auf dem Folio gespielt: Hammerhart! Das geht ab, rasend schnell und keinerlei Verzögerung bei den Flippertasten, es macht einfach nur Spaß. :scared:
 
Lion13 schrieb:
Tja, nobody is perfect... Zahlendreher ist natürlich korrigiert. :winki:

"Flight Control" ist laut allen mir vorliegenden Infos seit dem 21. Februar 2011 im Market - es gibt mehrere Klone (wie z.B. "Air Control"), das hat mit dem Original aber nicht viel zu tun... *zurücknörgel*

Oh, stimmt. Da hab ich wohl Air mit Flight verwechselt *nörgelzurücknehm* :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ja, Pinball Deluxe ist wirklich klasse! Gerade richtig, ich mag solche Spiele für zwischendurch ein paar Minuten - und dazu noch kostenlos! :thumbup:
 
Wo soll die Info stehen, dass Froyo die Milestones noch in diesem Quartal erreichen KÖNNTE? Die letzten Infos, die ich hierzu von Moto Europe finde, sind von vergangenem Freitag und lauten wörtlich "still on track to deliver this quarter".
 
Hugo Highsticking schrieb:
Wo soll die Info stehen, dass Froyo die Milestones noch in diesem Quartal erreichen KÖNNTE?

So lange das Update noch nicht da ist, gehe ich immer davon aus, daß es noch mal verschoben wird... Wäre ja nun nicht das erste Mal, oder? :winki:
 
AppBrain reaktiviert den "Fast Web Installer" - bequemer App-Push auf das Smartphone
Im Juli 2010 hatte das beliebte Portal "AppBrain" den WebInstaller vorgestellt, mit dem sich auf einfache Weise Apps außerhalb des Market auf das eigene Android-Gerät pushen ließen; im November 2010 schließlich kappte Google ohne Angabe von Gründen diese Möglichkeit. Inzwischen gibt es ja mit dem Android Market Webstore einen ähnlichen Dienst - und trotzdem hat AppBrain mit einem Update den "Fast Web Installer" nun reaktiviert. Und im Gegensatz zum Market Webstore, der durchaus öfters einmal "zickt", funktioniert die AppBrain-Variante weitestgehend problemlos - wenn auch nur mit kostenlosen Apps. Eine Alternative ist aber eine Alternative, und durchaus einen Blick wert!

Google mag keine Konkurrenz.
 
google-loves-data schrieb:
Google mag keine Konkurrenz.

Scheinbar doch - weil es den WebInstaller von AppBrain ja nun offiziell wieder gibt, MIT dem Segen von Google. :)
 
Lion13 schrieb:
Scheinbar doch - weil es den WebInstaller von AppBrain ja nun offiziell wieder gibt, MIT dem Segen von Google. :)

ja nun nachdem es der offizielle Market auch hat, werden wohl wenige eine Alternative suchen.

Warum hatte Google damals den Webinstaller ohne Begründung gesperrt? Was denkst du?
 
Also dieser Launcher ist ja mal Hammer flüssig. Schade das ihr das "falsche" Video drin habt.

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="580" height="361" id="SGTV" name="SGTV">
   <param name="movie" value="http://asset.slashgear.tv/sgplayer.swf" />
   <param name="allowfullscreen" value="true" />
   <param name="allowscriptaccess" value="always" />
   <param name="flashvars" value="config=http://asset.slashgear.tv/sgtv.php?vkey=b7bff7550f8a3bd017df" />
   <embed id="SGTV"
          name="SGTV"
          src="http://asset.slashgear.tv/sgplayer.swf"
          width="580"
          height="361"
          allowscriptaccess="always"
          allowfullscreen="true"
          flashvars="config=http://asset.slashgear.tv/sgtv.php?vkey=b7bff7550f8a3bd017df"
   />
</object>
 
Zuletzt bearbeitet:
*threadrauskam*

ich hab für meine freundin nen lila mädchendroid gehäkelt nach der anleitung ^^

musste nur meine rudimentären häkelskills von vor 18 jahren aus der grundschule mit youtube tutorials auffrischen ^^

http://bethsco.blogspot.com/2011/01/droid-robot.html

häkelnadel (H) 2,99, Wolle (100% Baumwolle) 1,99, schafwolle 3,99 (lila gefärbt), gekrümmte Nadel, dünne Nadel,
2 Knöpfchen für die augen (hatte zwar auch Perlen gekauft, die waren aber etwas zu groß, hab dann einfach die ersatzknöpfe von einem meiner hemden genommen ^^)
 

Anhänge

  • IMG_1091.JPG
    IMG_1091.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Klasse! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
18
Aufrufe
1.615
bakgwei
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.175
rene3006
R
ses
Antworten
9
Aufrufe
1.948
habehandy
H
Zurück
Oben Unten