Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 5/2011

Hi,

weis ja nicht ob es speziell an Samsung liegt, aber ich kann Screenshots auch mit 2.2 machen! [Galaxy S]
Einfach HomeTaste+Zurück..

MfG Ice
 
Wie macht man denn bei 2.3.3 von "Werk ab" screenshots?
 
bei mir will die app BlueputDroid rootrechte haben, aber wofür benötigt sie die denn?
 
Kann ich dir nicht sagen, sehe das auch gerade in der Market-Beschreibung. Am besten mal entsprechenden Thread bei den xda-devs nachfragen: BlueputDroid 1.0.1 - xda-developers
 
Wo habt ihr die Info her, dass Motorola Atrix ab April bei Vodafone verfügbar ist?
 
Von einer recht zuverlässigen Quelle... :)

Die Info stammt vom 28.02., eine Woche vorher hatte Vodafone noch mitgeteilt, daß das Atrix erst im 3. Quartal käme. Die neue Info stammt ganz offiziell vom Marketingmanager von Vodafone Deutschland (Markus Lause).
 
Ich hoffe dann, dass es möglichst früh kommt, bevor ich mir SE arc kaufe :)))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Quelle hat auch geflüstert, daß das Atrix zum gleichen Zeitpunkt nicht nur bei Vodafone, sondern auch bei "The Phone House" erhältlich sein wird... :winki:
 
Also jetzt hat arc schlechte Karten :))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Screenshots ohne Root und ohne SDK - Android 2.3.3 machts möglich
Bisher war es reichlich umständlich, auf einem Android-Gerät Screenshots anzufertigen - eigentlich alle Tools setzen Root-Rechte voraus, darüber hinaus ist es nur mit Hilfe des SDK möglich, was aber wie gesagt recht zeitaufwändig ist. Unter Android 2.3.3 "Gingerbread" ist dies nun auch ohne Root-Rechte möglich, was sicherlich viele Besitzer sehr freuen wird!

kommt 2.3.3 für das Desire? Oder nur 2.3? Screenshoting ist eine wichtige Funktion.
 
Bezüglich Screenshots:

Auf meinem Samsung Galaxy Ace ist es von Haus aus möglich, ebenso auf meinem Toshiba Folio
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
18
Aufrufe
1.595
bakgwei
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.174
rene3006
R
ses
Antworten
9
Aufrufe
1.947
habehandy
H
Zurück
Oben Unten