Jetzt erleben wir wahrscheinlich wenn das IP5 rauskommt,die Geburtsstunde des I-Karton!

Die Verpackung haben sie ja auch kopiert,laut Apple.
Das Nexus S ist auch Teil der Klage und das sieht ja mal gar nicht nach IP aus.
Ich finde schon das Samsung sich ziemlich an Apple orientiert hat,was die Oberfläche des APPDRAWERS angeht.
Das ist ja beim IP der Homescreen.
Ehrlich gesagt ist/war das auch das Einzige was mir am SGS nicht gefallen hat!
Zum Glück habe ich bei Android ja die Möglichkeit die Oberfläche selbst zu gestalten. Das kann ich beim IP nicht oder nur sehr begrenzt!
Fakt ist aber,das Apple den Zeitpunkt gut gewählt hat! Kurz vor dem Release des SGS2 wollen sie natürlich die Aufmerksamkeit auf ihre gottgleiches Handy lenken.
Ich glaube die wissen auch das sie damit nicht durchkommen,aber die Werbung ist der Hammer.
Und jeder IP-Jünger wird sich bestätigt fühlen,das sein Handy der Vorreiter und Kreator der Smartphone-Welt ist.
Die kaufen dann natürlich beim nächsten Mal wieder das "Orginal".
Viele hier haben noch nicht bemerkt das ein Androide nicht nur das Gleiche kann wie das IP,sondern noch viel mehr!
Es wurde hier im Beitrag schon erwähnt und ich habe es auch schon in nem anderen Thread gepostet:
Ich war auf der Arbeit der Erste mit Android. Hat ne Weile gedauert bis sie sich zu wundern begannen,als ich immer wieder neue (optische&technische) Gimmicks hatte.
Dann begann es langsam zu dämmern,das ihr 700 Euro Handy eben nicht die Krone der technischen Evolution ist.
Apple wird es wieder so gehen wie am PC Markt.
Die Klage ist ein klares Zeichen das sie ihre Felle schwimmen sehen.
Und an alle hier die HTC-Fanboys sind: Nicht jedem gefällt Sense und Apples Klage ist nicht gegen Samsung gerichtet sonder vor allem gegen Android.
Man verklagt nicht ohne Grund den erfolgreichsten Konkurenten!
Edit: Wenn ich nächstes Jahr einen neuen Handyvertrag abschließe dann auf jeden Fall mit dem IP5,welches ich dann hoffentlich gewinnbringend verkaufen und gegen einen aktuellen Androiden tauschen kann.
Hoffe also sie haben noch ein Jahr Erfolg damit..