Beim abstellen des Weckers Routine starten

F

Faultier1982

Neues Mitglied
0
Hallo...
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Wecker eingestellt, dass er die Routine "Guten Morgen" aus dem Google Assistenten starten soll. Dummerweise habe ich diese Einstellung in meinem Wecker jetzt gelöscht und finde diese Einstellung nicht mehr oder es gibt sie nicht mehr... Man kann zwar im Wecker selber auch einiges einstellen aber nicht so, wie ich es in dem Google Assistenten kann.... z.B. kann ich im Google Assistenten einen Radiosender auf meinem Google Home Mini starten lassen, was ich beim Wecker nicht einstellen kann... :-(
Hat da jemand eine Idee oder einen Trick, wie ich mit dem Wecker wieder meine Routine aus dem Google Assistenten starten kann?
Ich verwende ein Google Pixle3

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
100
Mops21
M
L
Antworten
2
Aufrufe
837
linuxnutzer
L
T
Antworten
3
Aufrufe
10.418
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten