Breaking News: Google kauft Motorola-Mobilfunksparte

Hauptsache es funktioniert :razz:
 
Ich hoff so sehr auf einen guten Milestone Nachfolger. Milestone 2 war zwar ganz gut, aber ist mittlerweile wieder veraltet und das Droid 3 is nicht so der Bringer. Bis zum vierten vergeht wohl leider noch ne Weile.
 
hardwaretechnisch fand ich das droid3 schoziemlich gut, allerdings verarbeitungstechnisch, hmm..

naja kamja bisher noch nichtmal in DEutschland raus oder ? oO
 
Ne ist noch nicht in Deutschland verfügbar.

Das Display soll nicht besonders gut sein und die 512MB Ram finde ich für ein Gerät dieser Preisklasse nicht zeitgemäß.

Zu der Verarbeitung kann ich nichts sagen. Ich fand das Milestone 1 verarbeitungstechnisch beinahe perfekt (bis auf den Akkudeckel, der ging zu leicht ab).
Ein Milestone 1 mit aktueller Hardware (Dualcore Prozessor, 1GB Ram und 1GB oder mehr Speicher für Apps) und ner zusätzlichen Tastenreihe für Zahlen auf der Hardware Tastatur wäre perfekt für mich. Das Display des Milestone 1 war und ist sehr gut, aber ein besseres könnte auch nicht schaden. Wenn dann noch der Akku so lange hält, wie bei meinem Defy, wäre das das perfekte Smartphone und ich würde es sofort kaufen.

Leider gibts aktuell nichts, was dem nahe kommt, weshalb ich erstmal beim Defy bleibe.
 
Auch das MS2 war von der verarbeitung her sehr gut, aber die Software darauf....*würg*

Ich gebe thedoginthewok vollkommen recht. Aber zusätzlich noch ein größes Display und eben keine Motorola Software sondern ein nakisches Android 2.4 :thumbsup:
 
Naja bei der Software hoffe ich ja insgeheim dadrauf, das durch den Aufkauf durch Google offene Motorola Geräte kommen und ich mein geliebtes CyanogenMod benutzen kann :D
 
Ich finde die Ehe von Google und Motorola sehr nachvollziehbar (beide Amis!) und begrüßenswert, da ich beiden gerne treu bleiben möchte.

Ein Traum wäre ein um 0,5cm breiteres Update des Motorola Milestone 2, jedoch ohne physische Tastatur und mit nativem Android.

Würde ich sofort kaufen! :scared:

EDIT: falls jemand ein Phone in dieser Art kennt, bitte melden
 
Wenn du keine Qwertz haben magst, warum dann noch ein Milestone?
 
Motorola Spyder ( oder Droid Razr) wird vielleicht so.
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
442
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
315
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
468
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten