Chrome unter Windows: Wechsel zu Vollbild extrem langsam

S

Sponskodroid

Gast
So, bin mal gespannt, ob hier jemand das Problem auch hat: Bei mir zickt Chrome (64-bit) unter Windows (sowohl unter 7 als auch unter 10) insofern herum, als dass z.B. beim Schauen von Youtube-Videos der Wechsel ins Vollbild extrem langsam vollzogen wird. Beim Firefox besteht das Problem nicht.

Gestern wurde unter Windows 10 die Verzögerung so lange, dass ich den Browser einfach mal neugestartet habe. Dann funktionierte es zwar wieder besser, trotzdem aber immer noch mit ziemlicher Verzögerung. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hatte ich diesen Fehler in Chrome aber nicht immer.

Kennt jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
126
ses
ses
H
Antworten
2
Aufrufe
919
henrik2000
H
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
476
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten