Der Mobile World Congress ist zu Ende - was ist euer persönliches Highlight?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Mobile World Congress ist zu Ende - was ist euer persönliches Highlight? im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.

Was war euer persönliches Highlight auf dem MWC 2011 in Barcelona?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
AdO089

AdO089

Lexikon
Ich war irgendwie entäuscht.

Kein absoltues Burnerphone was mich jetzt vom Hocker gehauen hätte.

HTC hat mich komplett entäuscht. Von denen hätte ich absoltu mehr erwartet.

Das einzige Positive war der Untergang Nokias und die Nachricht wonach der nächste MWC wahrscheinlich in München statt finden wird :thumbsup:
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
AdO089 schrieb:
... und die Nachricht wonach der nächste MWC wahrscheinlich in München statt finden wird :thumbsup:
Der nächste MWC (also 2011) findet aber noch in Barcelona statt, dann ist der Vertrag ausgelaufen. Ursprünglich gab es mal 6 Kandidaten, Amsterdam und Köln sind aber ausgeschieden - und die 4 Finalisten werden im Sommer die Entscheidung unter sich ausmachen (für die nächsten 5 Jahre, also 2013 bis 2017): Barcelona, Paris, Mailand und München. :)
Das aber nur am Rande, obwohl ich das natürlich auch toll fände!

Das größte Highlight für mich war im übrigen nicht ein einzelnes Device, sondern die Tatsache, daß Android innerhalb von zwei Jahren zu dem Mobil-Betriebssystem geworden ist - ein phänomenaler Siegeszug, der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weitergehen wird. Nur ganz wenige Hersteller (Apple, RIM, Nokia, HP) kochen weiterhin ihr eigenes Süppchen, wobei iOS natürlich ein ernstzunehmender Konkurrenz ist und bis auf weiteres auch bleiben wird.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ja das mit der Verbreitung von Android stimmt.
Das ist genial.
 
Alex.Sikes

Alex.Sikes

Experte
Es fehlt in der Umfrage das "LG Optimus Pad". Warum wurde das nicht aufgeführt?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Weil es schlichtweg vergessen wurde... Nobody is perfect. :o

Ich habe es aber jetzt noch eingefügt, auch wenn die Abstimmung schon läuft. Ist ja keine wissenschaftlich belegte repräsentative Umfrage, sondern reine Neugier. Man möge es mir verzeihen... :winki:
 
Alex.Sikes

Alex.Sikes

Experte
@Lion13: OK! Besten Dank für das nachträgliche einfügen. :thumbsup:

Muss aber trotzdem nochmal nerven. Perfekt wäre es natürlich, wenn das "LG Optimus Pad" auch noch bei den LG-Devices stehen würde!:D
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Die Reihenfolge kann ich nachträglich nicht mehr ändern - damit wirst du wohl leben müssen... :D
 
S

SyntaxT

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
da ich noch immer auf der Suche nach einem guten Kompromiss aus Leistung und Preis bin, hat mich das Ideos X5 am meisten interessiert.

Vor allem wo sich das X5 im Vergleich mit dem Defy positionieren wird, wird für mich sehr spannend werden.


VG,
SyntaxT