[Erledigt] "Sortierter Posteingang" bei Gmail im Browser mit Problemen?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
cad

cad

Guru
Threadstarter
Hi, letztens fiel mir auf, dass plötzlich der Standardposteingang statt dem "Sortiertem Posteingang" (mit bis zu 4 Abschnitten) eingestellt war.

Hab es wieder umgestellt. EIn Abschnitt listet dabei meine "markierten" E-Mails auf - der ist aber leer. Obwohl eine ganze Reihe E-Mails mit Stern markiert sind und beim entsprechenden Label auch angezeigt werden.

Nur bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
cad

cad

Guru
Threadstarter
Wie üblich ;) findet sich die Lösung nach dem Fragen dann von selbst... ;)

Offensichtlich hat Google den Abschnitt "Markiert" umkonfiguriert, dort werden nur noch ungelesene markierte E-Mails angezeigt. Das war vorher nicht so. Deshalb nun bei mir leer.

Suche ich statt der Kategorie "Markiert" das Label "Markiert" für den Abschnitt aus, klappt es. Und die Überschrift lautet plötzlich "Alle markiert".

Vielleicht passiert das ja auch mal jemand anders, daher lasse ich den Hinweis mal stehen...
 
Oben Unten