1. cad, 01.06.2019 #1
    cad

    cad Threadstarter Lexikon

    Hi, letztens fiel mir auf, dass plötzlich der Standardposteingang statt dem "Sortiertem Posteingang" (mit bis zu 4 Abschnitten) eingestellt war.

    Hab es wieder umgestellt. EIn Abschnitt listet dabei meine "markierten" E-Mails auf - der ist aber leer. Obwohl eine ganze Reihe E-Mails mit Stern markiert sind und beim entsprechenden Label auch angezeigt werden.

    Nur bei mir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019
  2. cad, 01.06.2019 #2
    cad

    cad Threadstarter Lexikon

    Wie üblich ;) findet sich die Lösung nach dem Fragen dann von selbst... ;)

    Offensichtlich hat Google den Abschnitt "Markiert" umkonfiguriert, dort werden nur noch ungelesene markierte E-Mails angezeigt. Das war vorher nicht so. Deshalb nun bei mir leer.

    Suche ich statt der Kategorie "Markiert" das Label "Markiert" für den Abschnitt aus, klappt es. Und die Überschrift lautet plötzlich "Alle markiert".

    Vielleicht passiert das ja auch mal jemand anders, daher lasse ich den Hinweis mal stehen...
     
    vergilbt und Toronto haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum werden bei Löschung von EMails auf dem Smartphone diese auch in Thunderbird gelöscht? Allgemeines zu Google 20.05.2019
Problem mit Gmail Allgemeines zu Google 10.10.2018
recaptcha Probleme Allgemeines zu Google 28.09.2018
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] "Sortierter Posteingang" bei Gmail im Browser mit Problemen?" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.