Erstes Quartal 2012: Android Tablets schwächeln

Ähh sehr teuren IPad? Eher sehr teuren Android Tablets siehe Samsung Galaxy Note 10.1 für 650€...
 
aus meiner Sicht kann man die 7" Variante nur schwer mit dem iPad 2 vergleichen.
allerdings sind 280€ als einstieg schon recht aggressiv. Mal schaun ob Apple reagiert - laut Golem gibt es schon eine neue Variante mit verbessertem Innenleben, welches auch günstiger herzustellen sein sollte!

Apple: iPad 2 mit neuem Prozessor und längerer Akkulaufzeit - Golem.de
 
Das iPad 2 ist schon mit der Markeinführung vom iPad 3 im Preis gefallen und durchaus im gleichen Preissegment als die Android Tablets.
 
Seh ich genauso, denn das iPad 2 gab es beispielsweise auch schon für 320€ und gegenüber einem bald erscheinenden Note 10.1 ist das ziemlich günstig (auch wenn die Preise nach der Veröffentlichung sicher stark fallen werden)

Den Tabletmarkt in Südostasien kann man meiner Meinung nach aber eher weniger mit dem in Europa oder den USA vergleichen, da dort iPads sowieso nicht bezahlbar sind.

Und die Verkaufszahlen des iPads werden im 2.Q sicher eher steigen statt zu fallen, da es eher gegen Ende des Quartals erschien. Großteil der Androidtablets sind wohl billige Tablets, da werden Samsung's "Premiumtablets" eher nichts reißen können.
 
Verständlich wenn man sich die Produkt, Veröffentlichungs und Preispolitik der meisten Android Hersteller ansieht.
Da kommen ständig Geräte mit viel zu hoher Verspätung, mit gravierenden Fehlern oder zu hohen Preisen auf den Markt.

Selbst ich als Apple Hasser habe mir ein Ipad 3 geholt, was ich wesentlich öfter als mein Sony Tablet S nutze, das will schon was heissen.
Die Android Tablet Hersteller gehen mir teilweise echt tierisch auf den Keks.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
196
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
2.904
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten