Family Link lässt sich nicht öffnen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Family Link lässt sich nicht öffnen im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
S

Sabine1979

Neues Mitglied
Hallo.
Ich wollte bei meinem Sohn, 13 Jahre, die Family Link App installieren. Habe mir die App runter geladen und bei ihm die Anweisungen befolgt. Als ich dann bei mir "Fertig" gedrückt habe, kommt nur der "Lade Kringel". Ich komm nicht in die App, bin aber Administrator. Mein Sohn kann keine Updates mehr herunterladen, ohne meine Zustimmung. Diese kann ich ihm nicht geben, da ich nicht in die App komme. Bin am verzweifeln. Habe schon den ganzen Tag damit verbracht. Die Google Hotline erreiche ich auch nicht. Ich habe ein Honor 9 lite und mein Sohn Ein POCO F3. Beide Betriebssystem Android.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Sabine
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Sabine1979
Neustart gemacht?
 
S

Sabine1979

Neues Mitglied
@rene3006 Ja
 
Ähnliche Themen - Family Link lässt sich nicht öffnen Antworten Datum
4
6
2