Family Link lässt sich nicht öffnen

S

Sabine1979

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich wollte bei meinem Sohn, 13 Jahre, die Family Link App installieren. Habe mir die App runter geladen und bei ihm die Anweisungen befolgt. Als ich dann bei mir "Fertig" gedrückt habe, kommt nur der "Lade Kringel". Ich komm nicht in die App, bin aber Administrator. Mein Sohn kann keine Updates mehr herunterladen, ohne meine Zustimmung. Diese kann ich ihm nicht geben, da ich nicht in die App komme. Bin am verzweifeln. Habe schon den ganzen Tag damit verbracht. Die Google Hotline erreiche ich auch nicht. Ich habe ein Honor 9 lite und mein Sohn Ein POCO F3. Beide Betriebssystem Android.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Sabine
 
@Sabine1979
Neustart gemacht?
 
@rene3006 Ja
 

Ähnliche Themen

puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.849
stevepa
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.886
strongarbol
strongarbol
G
Antworten
0
Aufrufe
1.348
grisu123
G
Zurück
Oben Unten