Family Link online Zeit nicht korrekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Family Link online Zeit nicht korrekt im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
R

Ralphhh

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe über Family Link die Handy Zeit für meinen Sohn auf drei Stunden pro Tag begrenzt.

Gelegentlich kommt er aus der Schule und das Handy zeigt an, er wäre schon 9 Stunden am Gerät gewesen.

Die Nutzungsdauer der einzelnen Apps die angezeigt werden summieren sich dann vielleicht auf 15 Minuten. Das stimmt, das ist die Zeit, die er dann Morgen damit verbracht hat.

Wo kommen die 9 Stunden her und was kann man dagegen tun, dass family Ding diese Zeit Bucht?
 
Drosk

Drosk

Neues Mitglied
Wir haben hier dasselbe Problem 😕
Weiss da wer was?
 
S

Schnuppe1

Neues Mitglied
Wir auch! Wer kann helfen?