Family Link online Zeit nicht korrekt

R

Ralphhh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe über Family Link die Handy Zeit für meinen Sohn auf drei Stunden pro Tag begrenzt.

Gelegentlich kommt er aus der Schule und das Handy zeigt an, er wäre schon 9 Stunden am Gerät gewesen.

Die Nutzungsdauer der einzelnen Apps die angezeigt werden summieren sich dann vielleicht auf 15 Minuten. Das stimmt, das ist die Zeit, die er dann Morgen damit verbracht hat.

Wo kommen die 9 Stunden her und was kann man dagegen tun, dass family Ding diese Zeit Bucht?
 
Wir haben hier dasselbe Problem 😕
Weiss da wer was?
 
Wir auch! Wer kann helfen?
 

Ähnliche Themen

puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.816
stevepa
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.883
strongarbol
strongarbol
G
Antworten
0
Aufrufe
1.343
grisu123
G
Zurück
Oben Unten