Family Link

G

gomsoo

Neues Mitglied
0
Ich hatte vor langer Zeit Accounts erstellt für meine Kinder, damit sie ihre eigenen Profile (YouTube) haben.
Ich musste damals ein bisschen schummeln beim Alter, damit ich einen Account anlegen konnte.

Nun gibt es Family Link, super Sache.

Erstelle ich einen neuen Account unter 13Jahre, kann ich diesen zu den Eltern linken und der Account ist aktiv, alles gut

Den bestehenden Account meiner Kinder konnte ich auch bereits linken, passe ich aber das Alter an (unter 13 J), wird der Account deaktiviert und in 30 Tagen gelöscht.

Bei neuen Account gehts, bei bestehenden irgendwie nicht. Wie kriege ich das hin?
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread erstmal ins entsprechende Fachforum verschoben.

An Deiner Stelle würde ich einfach mal den Support kontaktieren, die sind doch recht kompetent und hilfsbereit.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo

VIelen Dank für die Antwort.

Welchen Support ist gemeint, Google Help ? da kann ich aber keinen neuen Eintrag erstellen um zu fragen.

Viele Grüsse
gomsoo
 
Auch wenn der Post schon ein wenig älter ist, hier die Frage, ob das Problem gelöst wurde und wie.
Ich habe nämlich ein gleich gelagertes Problem - ein Account wurde wegen der Anpassung auf unter 13 deaktiviert....
 
Anscheinend wurde dieses Problem noch nicht gelöst? oder eine Lösung noch nicht kommuniziert?
hatte beim Geburtstag meines Sohnes mein Geburtsdatum eingerichtet....Habe mich nun gewundert dass eine meiner Sperren griff.... Habe mir dann gedacht dass es am Geburtsdatum liegen könnte.... dieses geändert auf xx.xx.2010 .... dann kam die Kontosperre dass zu jung für eine "Nicht beaufsichtigtes Konto".... sehr witzig.... oder nicht 😞😞 .... Bitte um Hilfe
 
Ich hatte dasselbe Problem. Mir wurde angezeigt, die Kopie vom Ausweis einzusenden ansonsten wird der Account nach 30 Tagen gelöscht und verbleibt dahingehend deaktiviert.

Ich habe einfach einen neuen Account gemacht.
 
Danke für die Antwort. Da der Account aber exakt den Vor.Nachnamen@ enthält werde ich erstmal alles probieren um dieses Konto beizubehalten. Der neue Account bleibt dann noch zur Not..... LG
 
Ja, bei mir ist damit leider auch der richtige Account Name flöten gegangen und der neue hat jetzt eine blöde Zahl am Ende aber nun gut, so ist es ...
 
Ich habe heute morgen mit dem SEHR FREUNDLICHEN Google-Support telefoniert. Ein falsch angelegtes Konto (auch wenn es nicht in böser Absicht geschehen ist) wird gesperrt und bleibt es wohl auch..... Ich wollte ja in erster Linie meinem Sohn eine Mailadresse sichern die er am besten (inkl aller Google-Dienste die ich ja so mag) ein Leben lang nutzt.....

Der Ansprechpartner hat mein Anliegen/ bzw Bitte einmal weitergegeben.... Ich hoffe jetzt einfach dass Google eine Ausnahme macht....

Gruß
 

Ähnliche Themen

puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.838
stevepa
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.886
strongarbol
strongarbol
G
Antworten
0
Aufrufe
1.348
grisu123
G
Zurück
Oben Unten