1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gomsoo, 18.11.2018 #1
    gomsoo

    gomsoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte vor langer Zeit Accounts erstellt für meine Kinder, damit sie ihre eigenen Profile (YouTube) haben.
    Ich musste damals ein bisschen schummeln beim Alter, damit ich einen Account anlegen konnte.

    Nun gibt es Family Link, super Sache.

    Erstelle ich einen neuen Account unter 13Jahre, kann ich diesen zu den Eltern linken und der Account ist aktiv, alles gut

    Den bestehenden Account meiner Kinder konnte ich auch bereits linken, passe ich aber das Alter an (unter 13 J), wird der Account deaktiviert und in 30 Tagen gelöscht.

    Bei neuen Account gehts, bei bestehenden irgendwie nicht. Wie kriege ich das hin?
     
  2. Handymeister, 18.11.2018 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe Deinen Thread erstmal ins entsprechende Fachforum verschoben.

    An Deiner Stelle würde ich einfach mal den Support kontaktieren, die sind doch recht kompetent und hilfsbereit.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. gomsoo, 19.11.2018 #3
    gomsoo

    gomsoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    VIelen Dank für die Antwort.

    Welchen Support ist gemeint, Google Help ? da kann ich aber keinen neuen Eintrag erstellen um zu fragen.

    Viele Grüsse
    gomsoo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. family link deaktivieren

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.