Fehler 944

K

KaiausO

Neues Mitglied
1
Hallo ich bekomme bei google chrom sicher surfen & Youtube im play store von google die Fehler 944.

Leider bin ich hier nicht so fit. Kann da einer helfen?

Besitze das Samsung Galaxy S7
 
Ich hatte den Fehler vor längerer Zeit mal.. Ich hab dann gegoogelt und die Suche ergab, dass es sich bei besagtem Code wohl am ehesten um ein Serverproblem handelt ( Wartungsarbeiten, kurzzeitig offline etc...)
Schau doch beispielsweise mal HIER ( dann einfach auf Deine Fehlernummer klicken ) oder HIER (Auch wenn dies keine Android Seite ist, die Erklärung ist identisch )... So wie ich das verstehe löst sich das Problem nach kurzer bis mittelfristiger Zeit von ganz allein. Jedenfalls war das damals bei mir der Fall und 1,2 Tage später lief auch wieder alles :)
 
Ich habe das schon ca 1 Woche dann warte ich noch etwas.
 

Ähnliche Themen

Hybridbiker2020
Antworten
12
Aufrufe
1.347
holms
holms
T
  • The Legend Killer
Antworten
0
Aufrufe
908
The Legend Killer
T
nordtech
Antworten
2
Aufrufe
2.518
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten