1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KaiausO, 24.04.2018 #1
    KaiausO

    KaiausO Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich bekomme bei google chrom sicher surfen & Youtube im play store von google die Fehler 944.

    Leider bin ich hier nicht so fit. Kann da einer helfen?

    Besitze das Samsung Galaxy S7
     
  2. MSDroid, 24.04.2018 #2
    MSDroid

    MSDroid Moderator Team-Mitglied

    Ich hatte den Fehler vor längerer Zeit mal.. Ich hab dann gegoogelt und die Suche ergab, dass es sich bei besagtem Code wohl am ehesten um ein Serverproblem handelt ( Wartungsarbeiten, kurzzeitig offline etc...)
    Schau doch beispielsweise mal HIER ( dann einfach auf Deine Fehlernummer klicken ) oder HIER (Auch wenn dies keine Android Seite ist, die Erklärung ist identisch )... So wie ich das verstehe löst sich das Problem nach kurzer bis mittelfristiger Zeit von ganz allein. Jedenfalls war das damals bei mir der Fall und 1,2 Tage später lief auch wieder alles :)
     
  3. KaiausO, 24.04.2018 #3
    KaiausO

    KaiausO Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe das schon ca 1 Woche dann warte ich noch etwas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anmeldung mit diversen Google-Konten schlägt fehl Allgemeines zu Google 19.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fehler 944

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.