GerätePin vergessen

M

miles21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein GerätePin leider vergessen, und habe es via Google Konto gespert mit einem neuen Passwort.
Aber ich habe als Passwort ein Text eingegeben aber mein Geräte will nur zahlen. Was kann ich nun tun?

Danke schon mal.
 
Den Google Support anrufen. Die helfen dir.
 
Die sagen können Nix machen.
 
miles21 schrieb:
Aber ich habe als Passwort ein Text eingegeben
Dann lösche doch einfach deinen Text und mach Zahlen anstelle.

VG
 
Das ist eigentlich klar, dass Google Dir da nicht helfen kann.
Was Du vergessen hast, ist ja offenbar die PIN der Bildschirmsperre, das hat mit Deinem Google-Passwort nichts zu tun.

Was Du machen könntest, wäre ein Werksreset über das Recovery. Damit wäre die Bildschirmsperre weg, allerdings auch alle Daten im Gerätespeicher!

Nach dem Werksreset musst Du Dich mit dem Google-Konto anmelden, mit dem das Gerät zuvor verknüpft war (Factory Reset Protection FRP), andernfalls wäre es für einen Dieb zu einfach auf diesem Weg Zugriff auf Dein Gerät zu bekommen. Und für den Fall dass das Passwort des Google-Kontos kürzlich geändert wurde (also für Deinen speziellen Fall) gibt es in der FRP noch eine Wartefrist von (ich glaube) 72 Stunden, bevor Du Dich mit dem Konto auf dem zurückgesetzten Gerät anmelden kannst.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Factory Reset kommt erstmal nicht in frage wegen den Bildern, die ich nur auf dem Geräte habe.
 
Dann wird Dir fürchte ich nichts anderes übrig bleiben als zu versuchen Dich an die PIN zu erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.717
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
4.204
kropi
K
M
  • MeyMo
Antworten
3
Aufrufe
1.287
SmartphoneGuide
S
Zurück
Oben Unten