Gibt es Neuigkeiten beim Ablauf der Zahlung von Apps?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich probiere heute schon mehrmals herauszufinden, warum ich nicht zahlen kann. Vgl. Kann FiLMiC Pro Kauf nicht beenden
Kann es sein, dass da irgendeine Einstellung beim Konto nicht passt? Kreditkarte ist eingetragen, CVC auch, aber die verschwindet nach der Eingabe wieder.

Fehlermeldung gibt es nach Minuten keine. PW wurde 2x verlangt und wurde akzeptiert. Die letzten 4 Stellen der KK werden gezeigt und danach dreht es sich nur mehr ein "Kreis".

filmic.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erneute Abfrage der CVC ist ein Sicherheitsmerkmal.

Vielleicht gibt es momentan technische Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
kurhaus_ schrieb:
Vielleicht gibt es momentan technische Probleme?

Könnte sein, mitterweile konnte ich die App 2x über das Handy kaufen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
203
maik005
maik005
G
Antworten
0
Aufrufe
1.334
grisu123
G
A
Antworten
3
Aufrufe
967
rene3006
R
Zurück
Oben Unten