Google-Account mit neuer Telefonnummer verknüpfen

S

SachsenPowl

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi, habe mir heute eine congstar Karte gekauft und wollte die inzukunft anstatt meiner blau.de Karte nutzen. Mein jetztiges GoogleKonto ist mit meiner Blau-Nummer verknüpft... Jetzt habe ich die CongstarKarte in mein Handy gepackt und er findet auch Netz, jedoch ist in der Statusleiste ein Hörer abgebildet (Rufweiterleitung) Unter Konteneinstellungen ist whatsapp und ICQ als sicherung mit meiner alten nummer noch drin, die kann ich ja löschen da whatsapp ja automatisch Kontakte scannt. Wie aktivier ich jetzt aber die Karte im Googleaccount?
Unter https://accounts.google.com/UpdateAccountRecoveryOptions habe ich schon meine Neue Handynummer eingegebn? Wie muss ich weitervorgehn? Im googleaccount habe ich keine einstellungen gefunden..

Edit: Habs hinbekommen.. Paar mal neustarten dann hat alles funktioniert Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Observer
Observer
Hego.dmsk
Antworten
11
Aufrufe
1.090
maxe
maxe
S
Antworten
18
Aufrufe
3.523
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten