Google assistand bei mein huwei mate 10 pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marlas3

Neues Mitglied
0
2019-01-04 23.09.42.jpg
hallo ich brauche hilfe bei mein handy will die automatische Spracherkennung nicht Funktioniert wenn ich ok goole sage macht er nix wenn ich in den Einstellung gucke : per Spracheingabe Hilfe von voice match erhalten kann ich es nicht aktiferen das feld ist grau und dort steht / mit voice match zugreifen: die funktion ist für diese sprache derzeit nicht verfügbar was kann ich machen um das zu beheben die deutsche sprache habe schon de und installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
535
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
447
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
315
596708
5
Zurück
Oben Unten