Google Dienste löschen

B

BamesJond

Gast
Hallo,
Ich möchte gerne Google Fotos und Google Drive aus meinem Account löschen ohne das ich den Google Account bsp. Mail löschen muss. Ich finde leider nichts im Internet. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
 
Dann musst du bei beiden Apps die Updates deinstallieren und dann über ADB ein User Deinstall der Apps machen, falls die nicht deaktivierbar sind, nach deinstallieren des Updates.
 
@rene3006
Das soll aus dem Account gelöscht werden?
Funktioniert das dann so?
Gruß von hagex
 
Naja ist schon spezielle Aufgabenstellung.Da er dort ja angemeldet war kann man ja sich dort nicht direkt abmelden, Daten sind ja hinterlegt.
Du kannst ja die nur löschen . Drive ist ja Sicherungskonto, müsste man Sichern aus stellen und bei Fotos, dort alles löschen und Synchronisierung aus.
Wüsste keinen anderen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Jetzt muss einfach der TE den Widerspruch zwischen Threadtitel "https://www.android-hilfe.de/forum/allgemeines-zu-google.1635/google-dienste-loeschen.941023.html" und Text des Openers aufklären.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Danke, wollte beides eigentlich komplett löschen. Weil ich es nicht unbedingt brauche. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nur zu Deinstallieren.
 
Dankeschön, aber die Auswahl ist klein. Youtube löschen geht, aber wie sieht es aus mit Google Fotos, Google Drive? Da finde ich nichts. Danke im vorraus 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
6
Aufrufe
526
vonharold
vonharold
ses
Antworten
18
Aufrufe
1.355
bakgwei
B
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
432
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten