Google Drive Ordner extern passwortgeschützt freigeben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Drive Ordner extern passwortgeschützt freigeben im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
Simbian

Simbian

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich möchte einen Ordner in meinem Google Drive Verzeichnis freigeben, genauer gesagt einen passwortgeschützten Zugang einrichten.

Die beschränkte Linkfreigabe habe ich schon gefunden aber das hat mich nicht weiter gebracht.

Letztendlich hat die betroffene Person keine Google Mail Adresse bzw. ein Konto und soll sich nur mit Passwort anmelden können.

Vorschläge?

 
Rak

Rak

Inventar
Hi, einen passwortgeschützten Zugang gibt es da nicht.

Jedoch ist die Adresse bei der Freigabe über einen Link so aufgebaut, dass sie keiner erraten kann. Natürlich könnte jemand die Adresse einfach weitergeben, das geht mit einem Passwort aber ja auch.
 
Ähnliche Themen - Google Drive Ordner extern passwortgeschützt freigeben Antworten Datum
2
2
3