Google Duo löscht keine geänderten Kontakte

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Ich speichere zum Beispiel einen Kontakt unter dem Namen Horst mit Handynummer.

Horst nutzt auch Google Duo und er befindet sich in meiner Kontaktliste als Google Duo Nutzer.

Jetzt bearbeite ich den Kontakt und nenne ihn zum Beispiel Horst Handy.

Auch dieser Kontakt ist nun in dieser Liste als Google Duo Nutzer, aber auch noch der der Kontakt Horst, obwohl es diesen in meinen Kontakten gar nicht mehr gibt.



Was ich meine, ich könnte diesen Kontakt noch 10 neue andere Namen geben, dann habe ich 10 Horst in der Liste mit der gleichen Nummer, obwohl ich in Wirklichkeit nur noch einen Horst und zwar Horst Handy in meinen Kontakten gespeichert habe.

Warum wird die Kontaktliste in Google Duo nicht aktualisiert und entfernt alle nicht mehr in meinen Kontakten gespeicherten Kontakte, bzw. warum wird diese nicht mit meinen Kontakten synchronisiert?

Das wäre ein Wunsch von mir!

Nachtrag: Die Synchronisierung im Konto Google Duo ist aktiviert und aktuell!

Hat da jemand von euch das gleiche Problem? Oder gibt es da schon eine Lösung? Die angezeigte Liste in Duo wird dadurch nur unnötig aufgebläht!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
280
Liverpool
Liverpool
S
Antworten
12
Aufrufe
1.752
suchend
S
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
447
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten