Google Family Link Zeitlimit für mehrere Geräte setzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Family Link Zeitlimit für mehrere Geräte setzen im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
T

ThatsAllFolks

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich habe folgendes Problem, meine Tochter hat zwei Geräte ein Handy und ein Tablet.
Beides funktioniert super mit der Family Link app und ich sehe auch beide Geräte zur Verwaltung in ihrem Profil.

Wir haben für unsere Tochte ein Tageslimit (Displayzeit) gesetzt, da sie selbständig lernen soll, wie viel Zeit sie für welche App wo benutzen möchte.
Mein Problem ist jetzt, dass das Limit scheinbar nicht pro Nutzer sondern pro Gerät zählt.
Kann mir das eine Bestätigen? Ich finde es etwas blöd so, da das Limit ja für ihre Person zählt.

Falls ihr da einen Trick kennen solltet, würde ich mich über diesen sehr freuen.
Schönen Abend zusammen.
 
B

braindealer

Experte
Ja beiden jeweils die hälfte der Zeit als Limit setzen.
 
Ähnliche Themen - Google Family Link Zeitlimit für mehrere Geräte setzen Antworten Datum
2
0
1