google fit zählt die Schritte nicht richtig

K

KFischer

Neues Mitglied
0
Die Schritte werden manchmal gar nicht gezählt, oder es werden die Schritte vom Tracker nicht oder nur ein Bruchteil davon übernommen, oder erst übernommen und dann geht es wieder zurück auf eine geringere Zahl. Habe alle Apps schon mehrfach neu installiert, aber es ändert sich gar nichts, alle Apps sind auch verbunden, das wird ja angezeigt.
Wer hat eventuell eine Idee wie das funktionieren könnte, damit die AOK App dann auch die 10000 Schritte übernehmen kann, auch das funktioniert nicht immer.
 
Hallo @KFischer und erstmal herzlich willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe deine Frage in den Bereich für Fitness Apps verschoben. Es wäre eventuell noch hilfreich dein Smartphone Modell zu erfahren.

Gruß Toronto
 
Habe aktuell (seit einigen Wochen) das gleiche Problem auf meinem Moto G3, Marshmallow. Manchmal werden stundenlang keine Schritte gezählt, dann funktioniert es plötzlich wieder. Früher wurden unberücksichtigte Zeiträume später automatisch nachgetragen/ergänzt, aber auch das passiert aktuell nicht mehr. Sie fallen "hinten rüber".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
422
TechnoTueftler
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.235
anddroid
A
R
Antworten
7
Aufrufe
1.414
BB1
B
Zurück
Oben Unten