Google+ - Fotos auf allen Geräten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google+ - Fotos auf allen Geräten im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
D

Daniel_23

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab seit geraumer Zeit Handy und Tablet und nutze auf beiden geräten den selben google account.

Nun möchte ich unter anderem die Fotos beider geräte sozusagen abgleichen, dass ich immer die selben Fotos auf jedem Gerät habe. Das Funktioniert nur bedingt nach meinen Vorstellungen.

Ich hab die Fotos auf dem google + account und bekomm auf beiden Geräten angezeigt was es neues gibt.

Auf dem Handy möcht ich die aber gerne im Album angezeigt haben, also die App die standardmäßig auf dem Handy (Sony Xperia SP) drauf ist.

Weiß jemand ob das irgenwie automatisch funktioniert, ohne dass ich jedes einzeln herunterladen muss? Auf dem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3 7") in der Standardapp "Galerie" sind alle Fotos vom Zeitpunkt der Sicherung in einem Ordner aber neue kommen da auch nicht hin, die kann ich nur über die Fotos App sehen und einzeln herunterladen wenn ich das möchte.

Funktioniert das einfach nicht anders was ich vorhabe,oder hab ich etwas übersehen?