Google geht nicht mehr

Sir-Barthezz

Sir-Barthezz

Neues Mitglied
5
Seit mehrern Tagen, funktioniert die webseite www.google.de bei mir auf dem Heimischen PC nicht mehr.


www.google.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Eventuell muss ein zusätzliches Stammzertifikat importiert werden. Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER

dieser Fehler Code wird angezeigt wenn ich auf den Button Erweitert klicke

leider kann ich google nicht über den Kontak anschreiben,weil alle Dienste davon betroffen sind wie google maps usw

woran kann es liegen

der PC läuft mit Windows 8.1
 
welcher Browser?
 
Firefox 45.0.2
 
schau mal obs eine Aktualisierung gibt, ist glaub schon bei 46.0.1

Neustart usw hast schon gemacht?
 
es gibt keine Aktualisierung auf 46.0.1 bei mir wird angezeigt das er aktuell ist
 
dann eben direkt von Mozilla runterladen und installieren
 
also nach neuinstalation der version 46.0.1 geht google immer noch nicht.selber fehler
 
weiß ich jtz auch nix

wenn sonst alles geht nimmst zum googeln halt Opera oder Explorer :)
 
Ich muss mal morgen versuchen Google über den Explorer ne Nachricht zu schreiben,weil über Facebook oder so kommt kein Feedback
 
Google.de ist in Ordnung, kein Problem hier auf mehreren Geräten.
Stimmt die Uhrzeit/Datum bei dir?
 
Es ist nur auf unserm PC. Unsere Handys läuft es fehlerfrei. Datum ist richtig.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.018
chk142
C
hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
224
hydroxyd
hydroxyd
B
Antworten
4
Aufrufe
530
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten