1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lemalian, 03.01.2018 #1
    Lemalian

    Lemalian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    bin seit eben neu im Forum.
    Habe ein Problem, das sich Google nicht mit einem neuen Konto wieder herstellen läßt.
    Bin seit Stunden unterwegs in diesem Thema, habe ab er noch keine konkrete helfende Antwort im Netz gefunden.
    Bis auf zurückstellen auf Werkseinstellung habe ich keine befriedigende und zeitsparende Antwort gefunden.
    Gibt es in Eurem Forum vielleicht Hilfe.
    Gerat ist ein S 4 Samsung.
    Schon mal lieben Dank für Antworten.
     
  2. fazerdirk, 04.01.2018 #2
  3. Lemalian, 04.01.2018 #3
    Lemalian

    Lemalian Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst mal Danke für den Hinweis.
    Ich war beim "Freundlichen" der hat auch keine Lösung, wollte mir ein neues Handy nebst Vertrag verkaufen.
    Ich probiere es mal nach den 72 Std. erneut, wenn nicht, ich habe noch ein "altes Handy" das ich bis zum Kündigungstermin nutzen kann und dann bestelle ich mir ein Neues für kleines Geld.
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google reagiert auf Milliardenstrafe der EU-Kommission Allgemeines zu Google Mittwoch um 09:20 Uhr
Google Pixel Slate: Allgemeine Diskussion Allgemeines zu Google 10.10.2018
Telefonnummer einfach zum Google Account hinzugefügt Allgemeines zu Google 25.09.2018
Google ist der chinesischen Regierung ein wertvoller Partner Allgemeines zu Google 23.09.2018
Google Assistent Eigenwerbung / Installationsangebot abschalten Allgemeines zu Google 10.09.2018
Google-Suche-App Verlauf löschen Allgemeines zu Google 09.09.2018
Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni) Allgemeines zu Google 10.06.2018
Google Assistant: Befehl jeweiligen Apps zuordnen - möglich? Allgemeines zu Google 08.06.2018
Verbindungsprobleme mit Google Allgemeines zu Google 06.06.2018
"Ok Google" - Datenschutz Allgemeines zu Google 01.06.2018
Du betrachtest das Thema "Google kann nicht neu angemeldet werden" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.