Google Katastrophengebietskarte wird deaktiviert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Katastrophengebietskarte wird deaktiviert im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Parynx

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist für mich keine Antwort auf die Frage warum es eingestellt wird. Steht ja auch dass dabei es sich nicht um alle Daten handelt.

Edit: Aber diese Aussage beruhigt mich trotzdem. Habe die Befürchtung dass dann die Warnungen auf meinen Desktop nicht mehr angezeigt werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Parynx schrieb:
Das ist für mich keine Antwort auf die Frage warum es eingestellt wird
Die einzige Antwort ist:
Google stellt Dinge von heute auf Morgen einfach ein, weil Google es so will.
Einen Grund geben sie dafür nicht an, haben sie nie und werden sie nie, auf jeden Fall nicht den tatsächlichen Grund.
Schau dir einfach den Google-Friedhof an, was ich verlinkt habe, da gibt es genügend Google-Grabsteine, ohne Begründung.
 
Ähnliche Themen - Google Katastrophengebietskarte wird deaktiviert Antworten Datum
2
0
1