Google-Konto gelöscht – Warn-Icon verschwindet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Konto gelöscht – Warn-Icon verschwindet nicht im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eben ein Google-Konto gelöscht, das ich nicht mehr brauchte.
Seitdem ist das Warn-Icon (Dreieck mit Ausrufezeichen) in der Statusleiste oben zu sehen. Text: «Kontoaktion erforderlich».
Wenn ich dem Hinweis folge, komme ich natürlich irgendwann nicht weiter, weil das Konto ja gelöscht wurde. Ich müsste es also reaktivieren...
Hat jemand einen Lösungsvorschläge, wie ich diese Meldung wegbekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
CarlFredricksen schrieb:
Ich habe eben ein Google - Konto gelöscht, das ich nicht mehr brauchte.
Hallo, und auch aus dem Gerät entfernt?
 
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
Super. Das war es. Vielen Dank.
Ich war schon auf der entsprechenden Seite im Menü, doch der entsprechende Punkt war so versteckt, dass ich nicht weitergegangen bin.😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google-Konto gelöscht – Warn-Icon verschwindet nicht Antworten Datum
5
8
3