Google Konto Google Assistant Google Drive

B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo ich nutze seit Jahren ein Google E-Mail Konto für mein Android Handy. Aktuell das Google Pixel 6.
E-Mail nutzte ich über GMX.
Yt habe ich ein anderes Konto angemeldet.
Google Map lasse ich nichts speichern sondern schalte immer dann Standort ein wenn ich es brauche.
Allgemein nutzte ich auch kein Drive oder sonst was.
Einzig das genutzt wird ist Google Kalender

Beim Google Pixel 6 gibt es einen Google Assistenten.
Dieser greift auf alles mögliche zu. Finde ich jetzt erstmal nicht schlimm...
Des weiteren benötigt man ab und an auch wenn man online irgendwo eine Datei runterladen möchte einen Google Konto um auf Drive zuzugreifen.

Frage:
Das Google E-Mail Konto ist mit meinem Namen.
Jetzt würde ich gerne wissen ob dieser Zugriff auf Drive oder andere Dienste anderen Menschen ermöglichen zu sehen wer auf diese Dienste zugreift?

Wenn ich jetzt die Dienste aktivier nutzten möchte wie diesen Google Assistenten und Google Sprachsteuerung und Drive etc, ist dann immer meine Email Adresse ersichtlich und somit mein Name oder sollte ich mir ein neues Konto ohne Namen anlegen und alle Kontakte und Kalendereinträge dort übertragen lassen?
Ist dies überhaupt möglich?
 

Ähnliche Themen

H
  • Herman
2
Antworten
29
Aufrufe
1.591
chk142
C
Aikon
  • Aikon
Antworten
5
Aufrufe
699
Aikon
Aikon
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
518
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten