Google Konto Löschung bei Inaktivität

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Konto Löschung bei Inaktivität im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
Godric

Godric

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

ich hatte mal vor sehr langer Zeit (2-3 Jahre) meine Zugangdaten zum Google Konto verloren und konnte mich nicht mehr einloggen. Hab daher ein neues Konto ertellt. Was passiert mit dem alten Account bei Inaktivität? Wird dieser irgendwann (inkl. Daten) gelöscht? Weiß gar nicht mehr, ob da was wichtiges gespichert war.

Gruß
G
 
Godric

Godric

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Hinweis. Tatsächlich hatte ich damals keine der Wiederherstellungsoptionen aktiviert gehabt, pech halt. (oder Dummheit, wie man es sieht 😄)

Aber nach dem Link zu urteilen sollten "irgendwann" die Daten ggf. Konto gelöscht werden. Kleiner trost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Als direkte Antwort weder notwendig noch gewünscht. Nutze bitte die "Antworten" Funktion. Gruß Fulano