Google Konto

max57

max57

Neues Mitglied
19
Hallo

Habe vielleicht ein merkwürdiges Problem.
Ich habe ein Samsung Handy und habe mich angemeldet bei Google.
Soweit so gut.
Gestern zeigte mir meine Frau auf ihrem Handy , (sie hat die gleiche Google Anmeldung
also mein Konto wie ich das habe ich damals so eingerichtet ) wenn sie auf Google
geht und was eintippen tut, da kommen ja Vorschläge , und wie der Zufall es will
standen dort was ich auf meinem Handy gesucht habe z:B. Parfümsorten die ich suche zu Weihnachten.
Natürlich musste ich schwindeln , als sie mich fragte ob ich danach gesucht habe.
Jetzt stand ich da , was machste nun . Das Google Konto ist auf allen Geräten gleich bei uns zu Hause.
Im Februar hat sie Geburtstag , da suche ich bestimmt auch was im Internet (durch Corona) und wenn der Zufall es wieder will und Sie bei Google was eintippen sollte was sich ähnelt bin ich wieder am Arsch .
Bestes Beispiel war jetzt als ich Herr der Ringe 4K suchte , das würde sie nie eingeben, Sie fragte ob ich das suchen tu ? Nein sagte ich. Zweite mal geschwindelt.
Jetzt meine Frage , ist das Problem gelöst wenn ich mir bei google ein andere Konto zulege und ihres so lasse.
Wie kann ich das abstellen oder ändern ?

Gruß der Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schau mal die Synchronisierung raus zu nehmen
 
Bin 63 , man müsste mir das leichter erklären😉
Wie stelle ich das an Synchronisierung raus nehmen ?
 
Oh ! da kann ich mich ja schön belesen
Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: cop und HerrDoctorPhone
@max57
Drück mal wenn Chrome auf ist die 3punkte oben rechts, dann etwas runter scrollen auf Einstellungen drücken, ganz oben auf Synchronisierung drücken und deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
428
Androneuer
Androneuer
T
Antworten
1
Aufrufe
210
maik005
maik005
S
Antworten
12
Aufrufe
1.760
suchend
S
Zurück
Oben Unten