Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
numanoid

numanoid

Dauergast
460
Wie es in diverse Artikel im Netz heisst, steht die Einführung von Google Pay sehr sehr kurz in Deutschland vor der Tür. Z.B. hier bei Caschy:

Google Pay soll Ende Juni in Deutschland starten

oder

Google Pay kurz vor Start in Deutschland (ZDNet)

Ich warte ja schon lange daraus mit meinem OP3 und NFC bezahlen zu können.

Zunächst gibt es eine Zusammenarbeit mit der Commerzbank.

Mir ist das etwas unklar. Ich dachte immer dass das Bezahlen an eine Kreditkarte gebunden ist. Ich besitze z.B. eine VISA-Karte. Also hoffe ich eigentlich, dass Google Pay baldmöglichst die VISA-Karte in Deutschland akzeptiert. Dann sollte es doch völlig egal sein, über welche Bank bzw. Konto, die VISA-Karte abgewickelt wird, oder?

Wenn Google jetzt mit jeder einzelnen Bank ein Abkommen braucht, dann wird das für den einen oder anderen sicher noch dauern.
 
Daher bitte dort weiter diskutieren :)
-> Geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
426
Androneuer
Androneuer
B
Antworten
9
Aufrufe
2.909
DOT2010
DOT2010
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
443
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten