1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Johan, 04.04.2018 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Moin!

    Der letzte Eintrag auf meiner Homepage ist vom 10. März dieses Jahres. Damit (mit diesem Datum!) war ich auch bereits in der Google Suche (habe es auf verschiedenen PCs, Mobiles, ... getestet) gelistet (seit längerer Zeit auf 2. Platz, Namensvetter hat einen Wikipedia-Eintrag, kommt man schwer vorbei, war aber mal ein viertel Jahr lang auch auf dem ersten Platz).

    Was mich so ankotzt, heute Nacht aus der Kneipe zurückgekommen, auf Google meinen Namen eingegeben und komme natürlich auf den 2. Platz. Aber "Last Update 2017/09/02" : -|

    Was soll der Scheiß! Auf meiner Seite steht ziemlich weit oben "Zuletzt aktualisiert am: 10. März 2018" - groß und fett hervorgehoben (wie eine Überschrift). Warum wird jetzt wieder das falsche Datum angezeigt???

    Sauer : -|
     
  2. Johan, 04.04.2018 #2
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Kommando zurück ; -) Das Problem saß vor der Tastatur ; -) (Ich : -( )

    In meinem index.php File stand beim <meta ...> tag irgendwo "Last Update 2017/09/02 - Einf&uuml;hrung in ...". Habe ich gerade geändert und hoffe, dass das jetzt nicht mehr passiert. Trotzdem Sch... Hatte vorher schon 3 Stellen (in 2 Dateien), wo ich das Datum ändern musste, Jetzt kommt eine weitere Datei mit einer Stelle dazu, wo ich das Datum ändern muss : -( Muss mir da noch ein Programm schreiben, welches das automatisiert.
     
  3. vergilbt, 04.04.2018 #3
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Kurze Frage: was gab es in der Kneipe? War gut?
    [emoji28]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google reagiert auf Milliardenstrafe der EU-Kommission Allgemeines zu Google 17.10.2018
Google Pixel Slate: Allgemeine Diskussion Allgemeines zu Google 10.10.2018
Telefonnummer einfach zum Google Account hinzugefügt Allgemeines zu Google 25.09.2018
Google ist der chinesischen Regierung ein wertvoller Partner Allgemeines zu Google 23.09.2018
Google Assistent Eigenwerbung / Installationsangebot abschalten Allgemeines zu Google 10.09.2018
Google-Suche-App Verlauf löschen Allgemeines zu Google 09.09.2018
Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni) Allgemeines zu Google 10.06.2018
Google Assistant: Befehl jeweiligen Apps zuordnen - möglich? Allgemeines zu Google 08.06.2018
Verbindungsprobleme mit Google Allgemeines zu Google 06.06.2018
"Ok Google" - Datenschutz Allgemeines zu Google 01.06.2018
Du betrachtest das Thema "Google Suche - Falsches Änderungsdatum" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.